Werkstudent im Customer Service (m/w)

Berlin, ab sofort

malindo ist ein junges, wachsendes Technologie-Unternehmen, welches sich zur Aufgabe gemacht hat den Versandhandel zu revolutionieren. Jedes Jahr werden mehr als 15% der Waren retourniert oder erst gar nicht verkauft. Das verursacht Unmengen an unnötigem Abfall und kostet den Handel jedes Jahr Milliarden. Wir haben eine technologische Lösung geschaffen, um diese Waren wieder zu verwerten und sie in die Hände von Verbrauchern zu bringen, statt auf die Mülldeponie. So können wir höhere Erlöse für Händler erzielen, Verbrauchern tolle Deals anbieten und unnötigen Abfall verringern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Werkstudenten im Bereich Customer Service Management (m/w) in Berlin.

 

Aufgaben:

  • Unterstützung des Customer Service Teams

  • Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen / -wünschen per Mail oder Telefon

  • Recherche, Dokumentation und Klärung komplexer kauf- und kundenrelevanter Themen

  • Individuelle Betreuung und Rückmeldungen zu Kundenkulanzen und Rückvergütungen

 

Profil:

  • Du hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und kannst dich gut und verständlich ausdrücken

  • Du bist zuverlässig, organisiert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf

  • Du verstehst es als persönlichen Ansporn, die Erwartungen unserer Kunden durch einen besonderen Service konsequent zu übertreffen

  • Du bist mindestens 15-20 Stunden pro Woche verfügbar

 

Wir bieten:

  • Ein dynamisches, modernes und spannendes Arbeitsumfeld

  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien

  • Schnelle Entwicklung verbunden mit einer steilen Lernkurve

  • Praktische und unternehmerische Einblicke in ein schnell wachsendes Unternehmen mit vielen Aufstiegs-/ Weiterbildungschancen

  • Ein attraktives Gehalt und Arbeitsplatz im Prenzlauer Berg in Berlin

 

Bewerbungen bitte mit kurzem Anschreiben, Lebenslauf, wichtigsten Zeugnissen sowie der Angabe des frühesten Starttermins ausschließlich per E-Mail an jobs@malindo.de.