Kundenbetreuung / Customer Service (m/w)

Berlin, ab sofort

malindo ist ein junges, wachsendes Technologie-Unternehmen, welches sich zur Aufgabe gemacht hat den Versandhandel zu revolutionieren. Jedes Jahr werden mehr als 15% der Waren retourniert oder erst gar nicht verkauft. Das verursacht Unmengen an unnötigem Abfall und kostet den Handel jedes Jahr Milliarden. Wir haben eine technologische Lösung geschaffen, um diese Waren wieder zu verwerten und sie in die Hände von Verbrauchern zu bringen, statt auf die Mülldeponie. So können wir höhere Erlöse für Händler erzielen, Verbrauchern tolle Deals anbieten und unnötigen Abfall verringern.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Bereich Kundenbetreuung / Customer Service (m/w).

 

Aufgaben:

  • Freundliche und professionelle Kommunikation mit unseren deutschsprachigen Kunden
  • Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen / -wünschen per Mail oder Telefon
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Kundenprozesse und kontinuierliche Verbesserung dieser Prozesse
  • Recherche, Dokumentation und Klärung komplexer kauf- und kundenrelevanter Themen
  • Individuelle Betreuung und Rückmeldungen zu Kundenkulanzen und Rückvergütungen
  • Du bist die Schnittstelle zwischen Kundenbetreuung und den anderen Abteilungen sowie der Geschäftsführung

 

Profil:

  • Leidenschaft für professionelle Beratung und Affinität als Problemlöser bei Kundenbeschwerden oder Reklamationen
  • Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten und kannst dich gut ausdrücken
  • Du bist zuverlässig, organisiert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • Du verstehst es als persönlichen Ansporn, die Erwartungen unserer Kunden durch einen    besonderen Service konsequent zu übertreffen

 

Wir bieten:

  • ein dynamisches, modernes und spannendes Arbeitsumfeld
  • kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • schnelle Entwicklung verbunden mit einer steilen Lernkurve
  • praktische und unternehmerische Einblicke in ein schnell wachsendes Unternehmen mit vielen Aufstiegschancen
  • ein attraktives Gehalt und einen unbefristeten Arbeitsvertrag

 

Bewerbungen bitte mit kurzem Anschreiben, Lebenslauf, wichtigsten Zeugnissen sowie der Angabe des frühesten Starttermins und Gehaltsvorstellungen ausschließlich per E-Mail an jobs@malindo.de